Registrieren

Gleich registrieren und zusätzliche Inhalte wie Konzert-Mitschnitte und aktuelle Infos erhalten.

Registrieren
Mitglieder
Login
MenuMenu

Neue Website

Die Vereinswebsite in neuem Kleid

Alles neu macht der Februar – oder so ähnlich ;-) Wir freuen uns endlich unsere neue Vereinswebsite präsentieren zu dürfen! Nach einigen Wochen an Planung, Gestaltung und Umsetzung ist sie nun online.

Mit komplett überarbeitetem Design präsentiert sich unsere Vereins-Website modern, übersichtlich und endlich auch mobile friendly, denn nicht nur die Optik hat sich geändert sondern auch "unter der Haube" hat sich technisch einiges getan.

Auf der Startseite findet ihr nun direkt die aktuellsten Infos, Berichte und Fotos. Unter dem Menüpunkt Galerie teilen wir, wie gewohnt, einige Schnappschüsse unserer Konzerte, Ausrückungen und Ausflüge.

Der Bereich Musik gibt euch eine kleine Kostprobe unserer „Arbeit“. Dort finden sich Mitschnitte aus Konzerten wie auch Hörbeispiele unserer CD. Im neuen Kalender werden in Zukunft alle wichtigen Konzerte und Veranstaltungen eingetragen und sind so für alle Besucher auf einen Blick sichtbar. Im Presse-Bereich finden sich noch einige Downloads, wie unser Logo, Fotos und Info-Text.

Mit dem responsive Design optimiert für alle Endgeräte ist es jetzt auch noch einfacher unsere Website unterwegs am Smartphone, oder am Tablet gemütlich von der Couch aus zu nutzen.

Wir hoffen unsere neue Website gefällt euch und wünschen viel Spaß beim Herumstöbern. Über Feedback, Anregungen aber auch Kritik freuen wir uns natürlich jederzeit.

PS.: Registrierte User dürfen sich über ein paar zusätzliche Inhalte wie Konzertmitschnitte freuen. Gleich anmelden!